Service & Support

Gerade im Bereich des technischen Supports fallen hin und wieder Detailfragen an.
Hier ist unmittelbare, kompetente und schnelle Aufklärung gefragt. Für alle Probleme, die sich nicht im Internet lösen lassen, sind wir für Sie telefonisch auf unserer Hotline von 10 bis 19 Uhr erreichbar. Denn persönlicher Service steht bei acomp IT-consulting im Vordergrund. Sechs Tage in der Woche können Kunden telefonisch bestellen oder Auskünfte einholen. Auch Samstag wird beraten und verkauft. Erreichbar sind wir außerdem über Mail und über unsere Facebook Seite. Individuelle Terminabsprachen sind jederzeit möglich - je nach Auslastung kann ein Vor-Ort-Termin am selben Werktag vereinbart werden.

Technikhotline: 02251 / 77 80 26

Im Bereich Kundenbetreuung nach dem Kauf, z. B. bei Firmennetzwerken, können wir schnell, flexibel und ohne großen bürokratischen Aufwand reagieren, so dass die Ausfallzeiten für den Kunden so gering wie möglich gehalten werden. Zudem können wir Ihnen im Falle eines Ausfalls Ihrer EDV entsprechende Ersatz- und Leihgeräte zur Verfügung stellen. Wir versuchen dabei immer unkompliziert und im Sinne des Kunden zu agieren.

Durch diese Leistungen hat sich ein zufriedener Kundenstamm etabliert, der seit Gründung der Firma im Jahre 1996 beständig wächst.